TEAM 

 

Was uns am Herzen liegt und uns ausmacht:

 

Wir unterstützen Menschen dabei - in manchmal

aussichtslos scheinenden Situationen - neue Perspektiven zu entwickeln.

 

 

ANDREA HERBST

+43 676 930 4 390

 

COACH

TRAINERIN

EINGETR. MEDIATORIN

RECRUITERIN

UNTERNEHMENS-

BERATERIN*

Mein Beruf ist meine Berufung!

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Personalbereich und bin *Unternehmensberaterin einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Personalwesen und Wirtschaftsmediation.

Durch meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten kenne ich die Herausforderungen der Personalsuche und die Themen in der täglichen (Zusammen)Arbeit von Mitarbeiter*innen und Führungskräften sehr gut.

Ein konfliktfreies, wertschätzendes und lösungsorientiertes Miteinander zu unterstützen, um auf diese Weise für mehr Motivation und Freude beim Arbeiten zu sorgen:

Genau das ist mein Ziel!

 

WERNER OBERMÜLLER, PMM

+43 699 1400 3000

 

BUSINESS COACH

EINGETR. MEDIATOR

UNTERNEHMENSBERATER*

BETRIEBSRAT

TRAINER

AUTOR

Erfolgreich aus Konflikten!

Ich erlebe regelmäßig, dass Menschen aus Konflikten nicht nur

erfolgreich sondern auch in der eigenen Persönlichkeit gestärkt hervorgehen.

Und genau diese Beobachtung treibt mich an und ist der Grund, dass ich meinen

Beruf liebe und lebe.

Nicht der Konflikt an sich ist ein Problem, sondern die Art wie wir damit

umgehen. Konflikte zeigen uns nur einen Änderungsbedarf auf.

Dies nicht zu ignorieren, sondern zu nutzen, bringt den Erfolg.

Gerne unterstütze ich Sie dabei.